Wir sorgen dafür, dass es Ihnen gut geht.

Es ist schön, wenn man sich bis ans Ende seines Lebens selbst versorgen kann oder zumindest ohne wirkliche, fremde Hilfe auskommt. Doch einige unserer Mitmenschen können dies nicht und sind, mehr oder weniger, auf Hilfe angewiesen. Nicht immer ist diese von Angehörigen zu leisten. Dafür gibt es die unterschiedlichsten Gründe. Als Mitarbeiterin­nen und Mitarbeiter eines Alten- und Pflegeheimes, die sich täglich mit diesem Thema auseinandersetzen, wissen wir dies und können es gut nachvollziehen. Sprechen Sie mit uns, wenn Sie Rat und Hilfe benötigen, wenn Sie Fragen haben oder Antworten suchen.

Stationäre Langzeitpflege

Wir helfen Ihnen. Ziel ist es, Ihre Selbstständigkeit und Unabhängigkeit, soweit es Ihnen möglich ist, zu erhalten.

Pflegeplätze für Menschen mit Demenz

Wir arbeiten nach einem integrativen Konzept für Menschen mit Demenz mit dem Ziel, die Würde, die soziale Teilhabe und die Selbstständigkeit zu schützen und zu stärken.

Soziale Betreuung

Unsere Betreuung umfasst Aktivierungsmaßnahmen und Tätigkeiten, die das Wohlbefinden der betreuten Menschen positiv beeinflussen können.